So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine G.
91088 Bubenreuth, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 28 Jahre alt und studiere im 6. Semester Soziale Arbeit in Nürnberg. Im Rahmen des Studiums, meiner Zeit an der FOS sowie in meiner Freizeit habe ich bereits häufig mit Kindern gearbeitet und konnte viele Erfahrungen sammeln. Derzeit betreue ich regelmäßig 1x/Woche drei Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren. Mir bereitet der Umgang mit Kindern große Freude und ich habe Spaß daran, mit ihnen an der frischen Luft zu spielen, Spaziergänge zu machen, zu malen und zu basteln oder eine Geschichte vorzulesen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung