So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine H.
85221 Dachau, Bayern
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nadine

21 Jahre alt
Mein Name ist Nadine bin 18 Jahre alt. Würde gerne einen Nebenjob machen und Eltern unterstützen die mal ausgehen wollen oder was zutun haben. Zudem hab ich selber einen Kleinen Bruder der 6 Jahre alt ist und passe sehr oft auf den kleinen auf. Ich habe damals ein Praktikum gemacht im Kindergarten. Ich bin sehr geduldig und bring gute laune mit. Bin momentan noch in der Ausbildung und lerne den Beruf Friseurin macht mir Spaß mit Menschen zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen