So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine H.
54293 Trier Pfalzel
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nadine

43 Jahre alt
Hallo alle miteinander. Ich bin Nadine 41 Jahre,habe einen 19 jährigen Sohn,habe knapp 1 Jahr als Unterstützungskraft in einer Kita gearbeitet. In dieser Einrichtung habe ich mit Kimder im alter von 1 Jahr bis 6 Jahre gearbeitet. Zusätzlich trainiere ich seid 15 Jahren für Karneval Kinder im Alter von 3 bis 17 Jahre. Außerdem bin ich seid mehreren Jahren ehrenamtlich bei den Maltesern tätig,wo ich auch mehrere Ausbildungen,wie Einsatzsanitäter,Notfallsehlsorge und auch Betreuungsassistentin absolviert habe. Die Arbeit mit den Kinder bereitet mir riesen Spaß und würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben