So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine L.
16269 Wriezen, Brandenburg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Nadine,bin verheiratet,habe 2 große Söhne.Jahre habe ich als Schulsekretärin gearbeitet und habe viele Kinder betreut.Nach all den Jahren ist meine Tätigkeit immer mehr in den Hintergrund gerückt und die Verwaltung war nicht mehr Hauptaufgabe in meinem Beruf.Die Kinder standen immer mehr im Vordergrund,so entschied ich mich,eine Ausbildung als Tagesmutter zu absolvieren.Ich habe die nötigen Lebenserfahrungen,Ruhe und Gewissenhaftigkeit,um Familien zu unterstützen.Ich bin ein umsichtiger,kreativer Mensch.Gestalte gerne mit Kindern,singe und tanze,liebe die Natur und Tiere.Ich kenne den Bildungsplan von 0-3 & 3-6 J.Ältere Kinder durch den Tag zu begleiten,ist für mich kein Problem.Meine Erfahrungen,Wissen,meine Fröhlichkeit und Freude mit Kindern,möchte ich gerne nutzen um Eltern&Kinder zu unterstützen.Ab 1.3.23 werde ich mit meiner Familie nach Wriezen ziehen.In meiner Zeit als Schulsekretärin fiel mir häufig auf,wie wenig Zeit sich in Kita und Schule für Kinder genommen wird.Wie unsicher Eltern&Kinder oftmals in der Schulanfangsphase den neuen Weg bestreiten müssen.Kinder lernen im Spiel,benötigen aber altersentsprechende Bildung und Förderung.Eltern haben verantwortungsvolle Hilfe und Unterstützung verdient.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss