So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Nadine M.
86669 Königsmoos, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nadine

30 Jahre alt
WER BENÖTIGT UNTERSTÜTZUNG :) , gerne auch im Haushalt, Erfahrung vorhanden:) Respektvoller umgang, Humor und kein Druck arbeiten, darauf lege ich Wert :) SCHREIBT MICH GERNE AN:) Hallo mein Name ist Nadine, 29, Jahre alt und ich bin seid 10 Jahren gelernte kinderpflegerin im Krippenbereich. Da ich im August nach königsmoos gezogen bin, bin ich auf der Suche nach Familien / Alleinerziehende die meine Unterstützung im Umkreis benötigen :) wenn Mama und Papa mal wieder Zweisamkeit genießen wollen, Haushalt erledigen etc.. Da ich eine Vollzeitstelle besitze, ist unter der Woche nach Absprache, am Wochenende flexibel. Vom Alter bin ich absolut offen :) gerne was langfristiges! Ich wünsche mir, dass meine Erfahrung angesehen wird und Humor ist natürlich das A und O .. Auf ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen :) Bei ernsthaften Interesse gerne anschreiben :))
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung