So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine Z.
51377 Leverkusen Steinbüchel
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadine

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Nadine und 26 Jahre alt. Ich suche nach einem Minijob und da ich vorher schon eine Ausbildung als kinderpflegerin gemacht habe, würde ich gerne etwas tun wo ich mit Herz und Seele dabei bin. Ich besitze leider noch keinen Führerschein aber ich bin auch bereit weitere Strecken mit Bus und Bahn zu fahren wenn es passt. Ich bin flexibel und bin sofort da wenn man mich braucht. Ich hoffe auf positive Nachrichten und freue mich auf ein baldiges kennen lernen mit ihnen und ihrem Kind :) P.S falls sie Haustiere haben kann ich mich auch gerne darum kümmern. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin habe ich da auch keine Scheu. Des Weiteren habe ich über 6 Jahre nebenbei in der Gastronomie gearbeitet also hatte schon immer zwei Jobs gleichzeitig und möchte dies auch gerne weiter so beibehalten. Ich freue mich wenn sie mir diesen Traum erfüllen können Kinder sind für mich einfach Sonnenscheine, die mich immer wieder zum Lächeln bringen. Es bereitet mir viel Freude ein Stück ihrer Entwicklung mit zu bekommen und ein Teil von ihnen zu sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss