So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja Denise S.
74076 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadja Denise

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Denise, 23 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe Sport-Gesundheit-Freizeitbildung (SGF) im 6. Semester. Mir bereitet der Umgang mit Kindern generell große Freunde, weshalb ich in meiner Freizeit seit bald zwei Jahren die Kindergruppe der Naturfreunde Maximiliansau mit ca. 10 Kindern im Alter von 6-12 Jahren betreue. Ich bin sehr unternehmungslustig und verbringe gerne Zeit an der frischen Luft, außerdem bin ich sehr empathisch. Auch mit Haustieren komme ich gut zurecht. Ich freue mich, Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr über mich zu erzählen. Viele Liebe Grüße Denise
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Anastasia S.
Bewertet am 14.12.2021
Beste Kinderbetreuerin, die man haben kann! Sehr einfühlsam, engagiert, bringt viel Zeit mit, geht intuitiv auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kindes ein, beschützt das Kind zu Hause und beim Spazierengehen vor Gefahren.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur