So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nahomis Cheila C.
90441 Nürnberg Schweinau
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nahomis Cheila

23 Jahre alt
Hallo, meine Damen und Herren, mein Name ist Nahomis und ich komme aus Kuba. Vier Jahre lang habe ich eine Ausbildung zur Frühpädagogin absolviert und drei Jahre lang die Universität besucht. Ich liebe Kinder und meine Liebe, Geduld und Hingabe ihnen gegenüber waren die Gründe, warum ich mich für diesen Beruf entschieden habe. Darüber hinaus kann ich bei die Kinder von der Schule oder dem Kindergarten abholen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen