So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naida M.
80995 München Moosach
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Naida

26 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch Serbisch Kroatisch
Mein Name ist Naida und ich bin 22,ich bin eine Studentin an der Hochschule München. Ich wohne in Landshut aber bin jeden Tag in München und arbeite am Marienplatz neben als Modeschmuck Verkäuferin. Als eine Nanny bin ich sehr nett,freundlich,zuverlässig und pünktlich. Ich habe die Erfahrungen mit Kindern,ich mag mit Kindern etwas neues zu lernen,spielen,am Spielplatz gehen..... Für mich ist auch kein Problem etwas zu kochen,Kinder abholen,mit Kindern üben und lernen...Ich besitzte Auto und Führerschein und dadurch kann ich Kinder gerne aus Hort,Kindergarten oder Schule abholen. Ich spiele Klavier ,ich spreche Englisch und Deutsch. Ich bin auch flexibel mit der Zeit(Vormittags,Nachmittags,Wochenende) Ich freue mich!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur