So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nana B.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nana

35 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo liebe Familie, mein Name ist Nana und ich komme aus Georgien. Ich bin 34 Jahre alt, studiere Kommunikationsdesign an der Hochschule Trier. Ich bin seit 9 Jahren in Deutschland. Ich habe viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, weil ich während des Studiums, in Georgien sowie in Deutschland, als Babysitter gearbeitet habe. In Deutschland, erstes Jahr war ich auch als Au-Pair Mädchen in Langsur, wo ich mich ein Jahr lang um ein Mädchen gekümmert habe. Hier kurz noch über mich: ) Ich bin sehr gerne mit den Kindern zusammen, bin sehr aufgeschlossene und kontaktfreudige, humorvolle Person. Ich mag sehr Natur, Wandern, Radfahren, Tanzen und Yoga. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten. Hoffentlich bis sehr Bald! Mit freundlichen Grüßen, Nana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss