So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nana C.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nana

27 Jahre alt Spricht Chinesisch Englisch
Liebe Eltern, ich bin Nana und wohne ich in Heilbronn. ich komme aus Taiwan und habe ich fast 2 Jahr Erfahrungen in Deutschland gehabt. ich bin 25 jahre alt. ich habe auch Erfahrung mit die Kinder. Ich kann Deutsch und English sprechen. Ich suche eine Platz für Baby sitting die Zeit für arbeitet ist 9Uhr bis 16Uhr jeden Tag. ich kannauch Kinder von KITA abholen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CL Chantal L.
Bewertet am 06.04.2023
selbst mit den sprachlichen Hürden zwischen Taiwan / Tailand / Deutschland wurden die Kids super betreut. Die beiden freuen sich auf weitere schöne BEtreuungsstunden (7 und 8 Jahre)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss