So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NF
Nancy F.
99817 Eisenach, Thüringen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nancy

43 Jahre alt
Hallo ich bin die Nancy bin 42 Jahre alt und habe selbst Vier Kinder ich bin auf der Suche nach Mutti s und Vatis die im Alltag meine Unterstützung brauchen ich bin freundlich kinderlieb und gegen Haustiere habe ich auch nichts ich möchte für mich und meine Kinder edwas dazu verdienen da es Immonet alles sehr Deuter geworden ist und ich aber trotzdem meinem Kids alles ermöglichen möchte wenn ich bei euch bin um mich um euch zu kümmern und die Wohnung oder das Haus sauber halten sind meine Kids in der Schule oder ihr Papa passt auf sie auf .es ist kein Problem auch am Wochenende oder Feiertage oder abends eine gute Freundin für euch zu werden ich bin gespannt ob es jemand gibt den ich meine Hilfe anbieten kann.mfg Frau Nancy
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen