So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nancy P.
91058 Erlangen Bruck
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nancy

32 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Nansy Raphaela. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Griechenland, von Kreta. Ich suche einen Minijob/Teilzeit als Tagesmutter/Babysitterin. Vor zwei Jahren bin ich wieder nach Deutschland gekommen und habe ich für 8 Monate in Hamburg gewohnt und dort Deutschkurs besucht( Niveau B1) und als Tagesmutter gearbeitet. Dann bin ich wieder nach Griechenland zurückgefahren und diesen Monat nochmal nach Deutschland gekommen und möchte gerne einen Start in Erlangen haben. In meinem Heimatland habe ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und ich habe sechs Jahre Berufserfahrung mit Kindern (Zertifikate sind verfügbar). Ich bin flexibel, zuverlässig und pünktlich! Mein Plan wäre ihr Kind glücklicher durch verschiedene Spiele und Kreativitäten zu machen. Ich liebe Zeit mit Kindern zu verbringen und bin gespannt Sie kennenlernen zu dürfen! Ich verbleibe auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen Rafaela ......
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Abitur