So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NA
Naomi A.
22115 Hamburg Billstedt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Naomi

20 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo! Ich heiße Naomi und bin 19 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und möchte mir etwas noch nebenbei dazu verdienen. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern habe auch für ein halbes Jahr in der Nachmittagsbetreuung unbeirrt Grundschule gearbeitet und für einen Monat in der Kita sonst bin ich ganz oft mit meinen Geschwistern oder Neffen und Nichte. Mit den Spiele oder gehe ich mit den ganz gerne immer raus bastel tue ich ebenfalls genauso wie ins Bett bringen oder Zähne putzten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss