So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naomi L.
77743 Neuried, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Naomi

18 Jahre alt
Hi, ich bin Naomi. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Neuried. Ich habe letztes Jahr ein freiwillig soziales Jahr im Kindergarten gemacht und mache nun eine Ausbildung. Ich vermisse den Kontakt und Umgang mit den Kindern und bin deshalb auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob. Bevorzugt am Wochenende, nach Absprache ist je nach dem auch unter der Woche mal kein Problem. Ich bin selber große Schwester und habe somit schon Erfahrung im Umgang mit Kindern. Bin sehr zuverlässig und habe ein gutes Einfühlungsvermögen. Bin etwas ruhiger, für Spaß zu haben aber kann mich aber auch durchsetzen. Ich liebe es, Kindern etwas beizubringen zu können. Hilfe bei Hausaufgaben, Ausflüge zum Spielplatz,… sind für mich kein Problem. Ich würde mich sehr freuen, mehr Zeit mit (ihrem/ihren) Kind/ern verbringen zu können. Naomi
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen