So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natacha P.
22529 Hamburg Eppendorf
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natacha

28 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Guten Tag, meine Name ist Natacha , ich komme aus Venezuela. Ich bin 23 Jahre alt und ich habe bei einer Gastfamilie als Au-Pair Mädchen gearbeitet. Meine Aufgaben waren 1. Einkaufen gehen, Leichte Hausarbeiten wie Bügeln, Aufräumen, Saugen, Küche sauber Halten, Gassi gehen mit dem Hund, Babysitting, spielen mit den Kindern und ab und zu mal die Kinder abholen und zu der Kitas bringen. Ich bin eine verandwortliche Person und ich mag gerne mit Kindern spielen. Ich lerne gerade Deutsch und ich werde meine Ausbildung als Krankenschwester im Februr beginnen. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen :) Natacha.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss