So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia L.
75038 Oberderdingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Natalia

23 Jahre alt
Hallo , meine Name ist Natalia. Ich gehe noch zu Schule bis Ende dieses Jahr um ein Hauptschulabschluss zubekommen. In Deutschland lebe ich seit 01.09.2014 und ab da gehe ich zur Schule. Deutsch kann ich ganz gut aber Meine Mutter Sprache ist Polnisch also bedeutet das ich auch aus Polen komme. In Polen habe ich mich schon als ich 12 Jahren war mit Kinder 2wochene/2Jahrige zwillinge beschäftigt. Also Erfahrung Gage ich schon auch ein bisschen auch hier in Deutschland war ich auch als Babysitter für ein 8Monates Kind und müsste ihn füttern und zum spazieren anziehen die Windeln wechseln usw.Auch die Praktikas habe ich in Kindergärten gemacht wo die Kinder in verschieden älter waren . Und müsste die zum schlafen bringen essen geben spielen usw. ich würde mich gerne für irgendwelche antworte freuen. LG: Natalia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen