So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia L.
14476 Potsdam Fahrland
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe letztes Jahr mein Abitur absolviert und bin momentan als Pflegepraktikantin im Krankenhaus auf der Kinder- und Jugendstation tätig. Ab April beginne ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Durch meine vier Geschwister habe ich schon vor vielen Jahren angefangen, Kinder, ob nun als Säugling, oder auch schon etwas älter, mit viel Freude und Ruhe zu betreuen, was mir schon immer Spaß bereitet hat. Ich bin ein netter, hilfsbereiter, entspannter und geduldiger Mensch und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur