So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NR
Natalia R.
81477 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 12 /h
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Natalia

29 Jahre alt
Ich möchte mich vorstellen. Ich heisse Natalia Sulikova. Ich bin 24 Jahre alt und bin ich in Russland geboren. Ich habe an der Pädagogischen Hochschule an der Fakultät für Fremdsprachen studiert. Ich habe Fremdsprachen und Pädagogik studiert . Was mich angeht, ich glaube, ich bin freundlich, verantwortlich, kreativ, gutherzig. Ich mag bestimmt lesen, Musik hören, fotographieren, Sport treiben und verreisen. Ich liebe Kinder und deshalb habe ich den Lehrerberuf gewählt. Ich hatte das Schulepraktikum in der Schule. Es hat mir sehr gefallen mit den Kindern zu arbeiten. Ich freue mich auf Ihre Einladung. Mit freundlichen Grüssen, Natalia

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen