So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie G.
91235 Hartenstein, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Natalie

43 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich komme Ursprünglich aus Russland, deshalb beherrsche ich fließend diese Sprache. Doch weil ich schon seit 18 Jahren in Deutschland lebe, kann ich auch gut die deutsche Sprache sprechen. Des weiteren habe keine schlechten Gewohnheiten, wie beispielsweise rauchen oder trinken. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und hab auch selber 6 eigene Kinder, wodurch ich sehr viel Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern habe. Aber auch Kinder von Freunden und Verwandten habe ich schon oft betreut. Dadurch weiß ich, dass mir auch mit fremde Kindern nie Probleme bereitet haben. Mein jüngster Sohn ist gerade 4 Jahr alt, aus diesem Grund ist es mir lieber auf Ihr Kind bei mir zuhause aufzupassen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und pflichtbewusst, was auch sehr wichtig für Jobs wie diesen ist. Bei weiteren Fragen würde ich mich freuen, wenn Sie sich melden würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss