So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NG
Natalie G.
23539 Lübeck, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Natalie

22 Jahre alt
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Job und da ich bereits Erfahrungen besitze, Kinder zu betreuen und es mir durchaus Freude erbringt, suche ich auf diesem Wege nach einer derartigen Möglichkeit. Ich habe bereits des Öfteren auf einen Säugling und dessen größeres Geschwisterchen aufgepasst und hatte keine Probleme. Außerdem bin ich sehr einfühlsam und aufmerksam, ebenso habe ich ein Selbstbewusstes Auftreten vor Kindern, wenn es gilt bestimmte Regeln durchzusetzen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss