So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie I.
23558 Lübeck St. Lorenz Süd
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natalie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Liebe Eltern, ich betreue neben meinem Studium mittlerweile seit 4 Jahren Kinder im Alter zwischen 4 und 10 Jahren. Gerne bin ich auch offen für weitere Altersgruppen. Egal ob vom Kindergarten oder der Schule abholen, kochen, spielen, Geschichten vorlesen, Hausaufgaben machen oder ins Bett bringen, ich bin für alles zu haben. Das Wohlbefinden des Kindes ist mir sehr wichtig und ich freue mich auf jede Begegnung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss