So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie K.
76137 Karlsruhe Südweststadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natalie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Tschechisch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Natalie und ich studiere Kunstgeschichte und Pädagogik in Karlsruhe. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, sodass ich mir gedacht habe, dass das die perfekte Möglichkeit für mich wäre, mir etwas dazu zu verdienen. Ich habe mehrere Praktika an einer Grundschule gemacht. Meine Oma arbeitet in einem Kindergarten, sodass ich in meinen Ferien, schon seit dem ich in der 10. Klasse war, ihr immer unter die Arme gegriffen habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur