So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie S.
60314 Frankfurt am Main Ostend
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Natalie

24 Jahre alt Spricht Russisch
Ich bin Natalie, 24 Jahre alt und bin die älteste von 4 Geschwistern, dadurch konnte ich erstmalige Erfahrungen sammeln. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistenz, in ein und halb Jahren kann ich die Ausbildung zur Erzieherin antreten. Durch ein einmonatiges Praktikum in einer Krabbelstube war ich eine Unterstützung für 10 Kinder. Diese Erfahrungen zeichnen mich aus, sowie liebevoller Umgang und Kreativität. Zu meinen weiteren Stärken gehören Kenntnise über bedürfnisorientierte Erziehung, wie auch die Eigenständigkeit des Kindes Stärken. Über Fähigkeiten im Gesang, einige Klavierstücke und Basiserfahrung in Gitarre die ich bei Bedarf gerne Mitbringen kann verfüge ich ebenfalls. Bitte beachten Sie das ich E-Sisha rauche, diese schlechte Angewohnheit kann ich stark unterbinden, jedoch zurzeit nicht komplett aufhören. D.h. Ich rieche nicht nach Tabak und kann Stunden lang darauf verzichten.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung