So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie S.
15712 Königs Wusterhausen Kablow
Ab 15 /h
(2)
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natalie

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin freundlich und liebevoll im Umgang mit Kindern und kann sie vom Basteln und malen bis hin zum spazieren oder Fußball spielen immer sehr gut beschäftigen. Es ist auch kein Problem essen zu kochen für Kinder. Von meiner Art bin ich eine sehr ruhige Person und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Durch Freunde und Familie mit Kindern bin ich mit dem Umgang sehr vertraut da ich dort auch des öfteren auf die Kinder aufpassen darf.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
DB Dirk B.
Bewertet am 28.06.2021
Von Zuverlässigkeit kann keine Rede sein, da Sie einfach nicht mehr auf Nachrichten reagiert.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung