So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie S.
68167 Mannheim Neckarstadt
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Natalie, ich bin 23 Jahre alt und betreue bereits seit über 6 Jahren Kinder in allen Altersgruppen. Überwiegend kann ich am Wochenende und unter der Woche ab 17:30 Uhr, Terminabstimmung erwünscht. Zu dem habe ich selbst 4 Geschwister und konnte dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport in allen Richtungen, basteln, malen, singen, spazieren gehen, Natur erkunden, fotografieren.., gehören für mich natürlich auch dazu. Gerade bei den Kleinen sollte in den jungen Jahren auf nichts verzichtet werden, schon gar nicht bei schlechten Wetter zu Hause zu sitzen und Trübsal blasen. Selbstverständlich bin ich mir nicht zu schade in einen Matschanzug zu hüpfen und draußen herum zu toben. Lernen Sie mich kennen und machen Sie sich ein eigenes Bild von mir, ich freue mich auf alle Anfragen. Herzliche Grüße Natalie :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung