So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie T.
70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Mama's und Papa's, ich bin Natalie und 22 Jahre alt. Vor 3 Jahren bin ich nach Stuttgart Bad Cannstatt gezogen um hier meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin zu machen. Ich liebe Kinder sehr und möchte zusätzlich zu meinem Beruf auch weiterhin mit Kindern zu tun haben, da mir das sehr fehlt. Erfahrungen konnte ich in bisherigen Babysitting-Jobs sammeln, sowie mit meinem 6 jährigen Neffen. Aufgrund meines Berufs bin ich relativ flexibel, dennoch muss ich mich natürlich auch nach meinem Dienstplan richten. Ich denke jedoch, dass man sich da au­s‍tauschen und planen kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur