So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie W.
28717 Bremen St. Magnus
Ab 9 /h
(3)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Polnisch
Meine bisherigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich u.a im Praktikum (Kindertagespflege), im Freiwilligen Dienst ( Arbeit für die Arche) und in meinem Au-Pair Aufenthalt sammeln (2,5 Monate in Irland + 4 Monate England). Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr großen Spaß. Ob draußen oder drinnen kann ich mich mit Kindern sehr gut kreativ und aktiv beschäftigen. Deshalb denke ich wären Ihre Kinder bei mir in guten Händen aufgehoben!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
AB Agnieszka B.
Bewertet am 17.05.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss