So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nataliia Z.
61348 Bad Homburg, Hessen
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nataliia

64 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Polnisch
Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von Kindern im familiären Umfeld gesammelt und kann gelernt, einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen, kreative Aktivitäten planen und eine sichere Umgebung schaffen, in der sie sich entfalten können. Ebenso habe ich als Seniorenbetreuer/in gelernt, geduldig zuzuhören, fürsorgliche Unterstützung zu bieten und den Alltag der Senioren mit würdevoller Betreuung zu bereichern. Meine Fähigkeiten und Eigenschaften wie Empathie, Geduld, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein machen mich zu einer geeigneten Kandidatin für die Position Kinder - und Seniorenbetreuerin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur