So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalija S.
77694 Kehl, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Natalija

30 Jahre alt
Guten Tag Mein Name ist Natalija. Ich bin 27 Jahre alt Wohne mit meinem Freund in Kehl-Goldscheuer. Suche momentan einen Job habe davor in der Altenpflege gearbeitet. Ich habe bereits die Kinder meiner Nachbarin betreut 2 Kinder in Jahren von 3 bis 5und meine eigene Schwester seit sie 1 Jahr alt war bis sie 4 Jahre alt geworden ist. Ich bin die richtige für sie ich unternehme gerne viele Sachen habe eine Ausbildung als Köchen absolviert und kann auch im Haushalt anpacken.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung