So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NF
Natascha F.
67245 Lambsheim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Natascha

20 Jahre alt
Hallo mein Name ist Natascha ich bin 19 Jahre alt und bin sehr gerne mit Kindern in Kontakt. Ich habe Erfahrung mit Babys ab 1 Monat bis ins Jugendalter von 14 Jahren. Ich stelle mich zur Verfügung ihre Kinder in die Kita und Schulen zu bringen wie auch abzuholen, jedoch stehe ich zurzeit nur zu Fuß zur Verfügung da ich gerade meinen Führerschein mache. Gerne unterstützen ich sie auch indem ich auf ihre Kinder zuhause aufpasse die bei den Hausaufgaben unterstützen und gekocht wird sich gerne von mir .
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur