So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha M.
59348 Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Natascha

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich mache ein ausbildungsintegriertes Studium in der Logopädie, aufgrund dessen ist es in der Woche schwierig und klappt wenn überhaupt nur abends, selten nachmittags. Am Wochenende kann ich in der Regel immer. Ich würde mich als empathisch, kinderlieb und tierlieb bezeichnen. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung, ich habe 2 zweiwöchige Kindergarten Praktika (Januar 2016 und Januar 2019) absolviert, Juni 2018 habe ich 4 Wochen in einer logopädischen Praxis praktiziert und seit August 2018 mache ich das ausbildungsintegrierte Studium in der Logopädie in Düsseldorf und habe im Sommer 2019 ein weiteres Praktikum in einer logopädischen Praxis absolviert. Bei den Praktika habe ich viel Kontakt zu Kindern gehabt und auch im Rahmen der schulischen Ausbildung Kinder therapiert und bespaßt. Außerdem habe ich hin und wieder mal auf die Kinder innerhalb der Familie aufgepasst. Ich habe also schon viel Kontakt zu Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren gehabt und würde mich freuen wenn ich meine Erfahrungen weiter ausarbeiten könnte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur