So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha W.
40878 Ratingen Ost
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Natascha, bin 47 Jahre , Steuerfachangestellte, ehrenamtlich bei den Maltesern , ehemalige Handballtrainerin der Jugend ,alleinerziehend von jetzt zwei erwachsenen Töchtern. 18 und 22 Jahre, beide Abitur Durch die Erziehung meiner eigenen Kinder habe ich langjährige Erfahrungen gesammelt und somit mein Wissen ,Geduld und viele Eigenschaften weiter vermitteln können .Spaß und Freude im Umgang mit Kindern ist nach wie vor sehr stark vorhanden. Freue mich über Anfragen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung