So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascia L.
70569 Stuttgart Kaltental
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascia

30 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Portugiesisch (Portugal) Englisch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo allerseits ... Mein Name ist Natascia und ich bin 26 Jahre alt ... Ich suche einen Job als Baby; Ich habe 6 Jahre als Babysitter gearbeitet, ich habe mich um einen 4-jährigen Jungen gekümmert, ich war sein Babysitter für zweieinhalb Jahre und ich habe mich auch jeden Sommer um ihn gekümmert UND ... Ich habe in London als Au-Pair gearbeitet, nicht Ich sprach sehr gut Englisch, aber sie (2 Kinder) waren auch hilfreich beim Erlernen der Sprache ... Ein Kind von nur 1 ½ und 6 Jahren, ich kümmerte mich um das Haus und die Kinder ... die Eltern arbeiten viel und sie hatten nicht viel Zeit, der ältere hieß Lio und der jüngere Alex, ich liebte es, mit ihnen zusammen zu sein, ich begleitete Lio zur Schule und in der Zwischenzeit gingen Alex und ich auf einen Spielplatz, gingen einkaufen und so weiter. um 11 gingen wir nach hause ... ich bereitete das essen für die kinder vor und um 2 holte ich lio in der schule ab, immer begleitet von dem kleinen alex ... als ich nach hause kam, Ich würde gerne arbeiten, aber ich spreche auch Italienisch und Englisch Portugiesisch mit Kindern auch, um mehr Sprache zu lernen ... wenn jemand mich privat kontaktieren muss ... Thanck you oder Danke
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur