So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalia N.
73734 Esslingen am Neckar Berkheim
Ab 12 /h
(2)
3x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nathalia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Indonesisch
Hallo, Ich bin die Nathalia, 24 Jahre alt, wohne in Esslingen Berkheim und arbeite in der Immobilienbranche. Ich kann meine Termine so hinlegen wie es mir passt, das heißt ich bin für euren Zeitplan meistens offen und flexibel. In meiner Freizeit gehe ich meinen liebsten Hobbys nach, dem Leichtathletik und Badminton. Unter anderem bin ich auch Fußballtrainerin der E-Jugend. Ich habe jetzt auch schon bei mehreren Familien über längere Zeit gearbeitet. Die Kinder haben sich im Alter zwischen Neugeborenes bis Schulkind bewegt. Ich habe also schon einiges an Erfahrungen. Ich bin bei schönem Wetter gerne draußen, liebe es etwas zu unternehmen, ich bin sehr aufmerksam, lebendig, liebe- und verantwortungsvoll. Die Kinder von der Kita, dem Kindergarten oder Schule abzuholen, bei den Hausaufgaben zu helfen, Mahlzeiten vorzubereiten, sich mit ihnen zu beschäftigen und sie ins Bett zu bringen ist für mich selbstverständlich. Worauf ich viel Wert lege ist Offen- und Ehrlichkeit. Ich glaube ich bin einer der verständnisvollsten jungen Menschen, so dass man sich eigentlich immer gut einigen kann wenn was ist. Ich hoffe Ihr könntet euch einen ersten Eindruck verschaffen. Über eine Kontaktaufnahme würde mich sehr freuen!
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
NS Nadine S.
Bewertet am 15.11.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung