So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NH
Nathalie H.
25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nathalie

20 Jahre alt
Hallo, ich bin Nathalie 19 Jahre alt und habe selber vier kleinere Geschwister auf die ich schon sehr oft auf gepasst habe. Zudem habe ich auch schon einige Babysitter Jobs gehabt, wo das jüngste Kind 3 Monate alt war und das älteste 11 Jahre alt. Ich bin liebevoll, ruhig und sehr geduldig. Und ich habe eine Menge Spaß an der Kinderbetreuung. Derzeit gehe ich noch zur Schule, ans Rbz Steinburg und mache mein Abitur mit der Fachrichtung Erziehungswissenschaft.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen