So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele Sophie W.
54293 Trier Pfalzel
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nele Sophie

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nele, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur am Humboldt Gymnasium in Trier beendet. Ich habe eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern und möchte meine positiven Eigenschaften einbringen, um eine sichere und liebevolle Umgebung für Ihre Kinder zu schaffen. Ich bin bekannt für mein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Ich verstehe, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder oberste Priorität haben. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitten gesammelt( Nachbarschaft, Familie). Derzeit bin ich sehr flexibel und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur