So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele F.
69502 Hemsbach, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nele

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Nele und 20 Jahre alt. Nach meinem Abi 2016 habe ich ein Jahr als Au Pair in Irland und anschließend ein Jahr als Au Pair in Australien verbracht. In in Irland habe ich auf vier Kinder im Alter von 3 (Zwillinge), 7 und 9 Jahren aufgepasst. In Australien waren die Kids 6 und 7. Nach meinen zwei Jahren als Au Pair habe ich ein halbes Jahr als Kinderbetreuerin in einer Ferienanlage in der Türkei gearbeitet wo ich Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 17 Jahren betreute. Diesen Sommer habe ich in einer Krippe ausgeholfen und studiere seit September Waldorfpädagogik & Musik in Mannheim. In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein und bin gerne kreativ beim Basteln und Nähen. Ich würde mich freuen abends und an Wochenenden Babysitten zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur