So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nele S.
21039 Hamburg Neuengamme
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nele

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Nele, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Ich habe bereits ca. drei Jahre Erfahrung mit Babysitting und in meinem Umfeld sind viele Kinder um die ich mich viel und gerne kümmere. Das Babysitten und der Umgang mit Kindern hat mir immer viel Spaß gemacht und ich konnte bereits viel Erfahrung sammeln! Durch meinen Führerschein bin ich sehr flexibel und kann die Kinder auch von Schule oder Kindergarten abholen, oder Ausflüge mit ihnen unternehmen. Sollten die Kinder bereits zur Schule gehen, kann ich ihnen auch bei ihren Hausaufgaben helfen. Auch hierbei habe ich bereits Erfahrung. Der Umgang mit Haustieren ist für mich auch kein Problem. Für Notfälle habe ich zudem vor ein paar Monaten einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert. Da ich im Moment ein gap-year mache, habe ich auch sehr spontan Zeit!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VH Vanessa H.
Bewertet am 06.06.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur