So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele W.
30449 Hannover Linden-Mitte
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nele

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey liebe Eltern, mein Name ist Nele, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit dem letztem Jahr bin ich fürs Studium nach Hannover gezogen. In Hamburg habe ich das erste mal vor 6 Jahren angefangen auf Kinder aufzupassen, seit dem habe ich mehrere Familien unterstütz und die Kinder betreut. Ich habe die Kinder von der Schule/Kindergarten abgeholt, habe Essen gekocht, bin mit auf den Spielplatz gegangen, habe sie zu Bett gebracht und und und. Ich habe super viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu lachen, zu spielen oder ihnen etwas beizubringen. Anfang 2021 habe ich eine Ausbildung zur Skilehrerin gemacht und liebe diesen Job so sehr! Es ist einfach schön zu sehen, wie schnell Kinder lernen und wie viel Spaß sie haben, etwas neues zu lernen. Ich würde mich selber als verantwortungsbewusst, zuverlässig, lieb, witzig, hilfsbereit und organisiert beschreiben. Ich kann meine Unterstützung hauptsächlich Nachmittags und Abends anbieten, am Wochenende bin ich flexibler.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur