So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nergiz V.
75173 Pforzheim Südstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nergiz

28 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo Liebe Eltern. Ich würde mich freuen wenn du dir kurz Zeit nimmst und mich etwas näher kennen zu lernen. Mein Name ist Nergiz, ich bin 24 Jahre alt, bin Verheiratet und habe einen Sohn (8 Monate alt). Des weiteren habe ich drei jüngere Geschwister. Ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen. Seit drei Jahren lebe ich mit meiner Familie in Pforzheim. Ich habe 2 Jahre lang in Durlach bei einem privaten Träger gearbeitet. In der Krippe habe ich ein Jahr lang gearbeitet und ein weites in einer altersgemischten Gruppe. Was biete ich dir und deinem Kind an: -Betreuung von meinem zuhause aus als Tagesmutter - Montag bis Freitag von 7:30 Uhr - 15:30 Uhr - ich habe ein komplettes Spielzimmer für dein Kind - ich bereite Frühstück, Mittagessen und einen Snack vor (Demeter Qualität und Saisonal) - geregelter Tagesablauf mit Ritualen bzw. Morgenkreis. Ich möchte dir und deinem Kind ein Erlebnis bieten wie in einer Kita. Da ich aus diesem Bereich komme fällt mir diese Umsetzung sehr leicht. Ich habe ein Konzept worin aufgelistet ist was ich genau anbiete und welches pädagogische Ziel ich damit verfolge. Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren willst melde dich bei mir.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung