So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nesrin G.
26135 Oldenburg Krusenbusch
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nesrin

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Liebe Familien, Ich möchte mich Ihnen ganz kurz vorstellen: ich bin 43, fröhlich, sehr emphatisch, geduldig und Mama eines wunderbaren 13-jährigen Jungen. Neben meines Mamaseins war ich 12Jahre als Kinderbetreuerin tätig. Ich suche nun wieder eine Stelle...doch ich möchte einen Sinn darin sehen....und das Wunderbarste auf dieser Erde sind für mich Kinder. Es wäre für mich von 8:30 Uhr bis 16 Uhr möglich zu betreuen. Ansonsten auch gerne mal in den Abendstunden. Ich fahre auch gerne etwas weiter. Ich bin mobil. Würde mich sehr freuen. Gelöste Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung