So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicis Nimmerland
68766 Hockenheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicis

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Nicole und qualifizierte Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) . Meine Pädagogische Ansichten und meine Arbeit, sind angelehnt an die Reggio und Montessoripädagogik. Bei mir dürfen Kinder, noch Kinder sein und werden mit ihren Bedürfnissen gesehen. Es gibt bei uns Führung /Begleitung und Ritual, denn die vermitteln Sicherheit. Ich betreue bis zu vier Kindern im Alter von 6 bis 36 Monaten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr