So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nico H.
17489 Greifswald Innenstadt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nico

22 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre jung und studiere derzeit Lehramt in Greifswald. Eines meiner 3 Hauptfächer ist Bildungswissenschaften, daher bringe ich theoretisches Wissen aus der Uni sowie praktische Erfahrungen durch meine Praktika im Kindergarten als auch Vorschule mit. In denen ich durchweg positive Bewertungen bekommen hatte. Zudem besitze ich ein Auto was mich sehr flexibel macht. Ich würde mich freuen wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, meine Motivation unter Beweis stellen zu dürfen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr