So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NB
Nicolas B.
74909 Meckesheim, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicolas

23 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Nicolas und bin 20 Jahre alt. Ich spiele Golf und bin Erzieher in Ausbildung in meinem Letzten Jahr. Somit habe ich 3. Jahre Professionelle Erfahrung mit Kindern im Kindergarten alter. Außerdem habe ich ein FSJ im Kindergarten gemacht und habe kleine Gruppen im Golftraining geleitet die im Alter von 7-12 Jahren waren. Somit habe ich 5 Jahre mit verschiedenen Kindern gearbeitet und suche eine Stelle als Babysitter.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen