So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole B.
61209 Echzell, Hessen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Nicole, aber meine Freunde und Familie nennen mich Nici. Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Bingenheim und studiere im Moment an der Uni Gießen für mein 1. Staatsexamen (gymnasiales Lehramt). Seit 5 Jahren habe ich begonnen Erfahrungen im Bereich mit Kindern zu sammeln. Zum einen beim regelmäßigen Nachhilfegeben von Kindern (Alter von 10 bis 16 Jahren), bis hin zum Babysitten bei Kindern im Alter von 2 bis 7 Jahren. Was ich auch heute noch aktiv mache. Zusätzlich habe ich ein halbes Jahr als Au-pair im Ausland in Neuseeland gearbeitet, wo ich mich 5 Tage die Woche um ein 1 1/2 Jahre altes Mädchen und einen 12 jährigen Jungen gekümmert habe. Zusätzlich richte ich die Ferienspiele in Echzell mit aus und bin dort im Sommer Teamerin. Mir bereitet der Umgang mit Kindern große Freude und Spaß, deshalb würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur