So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole B.
90478 Nürnberg Glockenhof
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo liebe Eltern, seit ich denken kann, habe ich Kinder sehr gemocht. Ich habe öfters auf die Kleinen meiner Nachbarn und Bekannten aufgepasst, sowie auf meine Cousinen, mittlerweile 9 Jahre alten Zwillinge. Auch in der Schule habe ich viel Zeit mit jüngeren verbracht, sei es bei der Schülermitverantwortung, oder als Tutor einer 5. Klasse. Ich habe vor 4 Jahren mein Abitur gemacht, und bin seit 5 Jahren Tanzlehrerin, mit Kindertanz Ausbildung. Das Coroan herrscht, bin ich gerade frei und kann gerne auf eure Kinder aufpassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur