So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NC
Nicole C.
65195 Wiesbaden, Hessen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nicole

23 Jahre alt
Ich bin 19 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkauffrau. Meine Hobbys sind Klavier und Gitarre spielen, Singen und Bücher lesen. Darüber hinaus ist meine Muttersprache portugiesisch. Ich spreche aber noch englisch und französisch. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich auch ehrenamtlich in der katholischen Kirche die Kinder etwas zu betreue. Ich babysitte seid 2017 die Kinder sind 2-8 Jahre alt die ich betreut habe. Meine Aufgaben waren den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen, sie zu baden, Essen zubereiten und sie schlafen zu legen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen