So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ND
Nicole D.
69168 Wiesloch, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern. Ich heiße Nicole bin 47 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Söhnen (24 und 26 Jahre. Seit 23 Jahren betreue ich in meiner Gruppe 4-5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren im familiären Umfeld. Da es mir sehr viel Freude bereitet die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und mit ihnen die Welt zu entdecken, möchte ich sie in ihren ersten Lebensjahren begleiten. Ich besitze eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt und habe mich durch zahlreiche Seminare im Laufe der Jahre fortgebildet. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit eigenem großem Garten und extra angelegtem Spielplatz der den Kindern die Möglichkeit zum Klettern, Schaukeln, Rutschen und vieles mehr bietet. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über einen Anruf von Ihnen freuen. Betreuungszeiten: Montag - Freitag ab 7.30 Uhr - 15.00 Uhr
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MT Manuel T.
Bewertet am 30.04.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung