So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole J.
40472 Düsseldorf Unterrath
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich durfte mit 20 Jahren schon einmal die Erfahrung machen im Ausland auf Kinder auf zu passen und für sie zu sorgen. Ich erinnere mich sehr gern an diese Zeit zurück, denn diese hat mir sehr viel bedeutet. Ich fühle mich weder als Ersatzmama noch als Babysitter. Ich möchte eine große Schwester sein auf die sich Ihre Kinder verlassen können und dabei soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Zu meinen Stärken gehören, dass ich sehr geduldig und einfühlsam bin.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur